Heutzutage ist alles so schnelllebig und stressig. Sich im Alltag zu entspannen finde ich ganz wichtig. In diesem Zusammenhang möchte ich Euch heute gerne eine Seite vorstellen, die sich genau mit diesem Thema beschäftigt.

Dort findest Du ein großes Spektrum bewusstseinserweiternder Artikel, die du dort online kaufen kannst. Ganz gleich, ob du Aphrodisiaka, CBD, Samen psychoaktiver Pflanzen , Hanfsamen oder spezifische Kräuter wie z.B. Kanna und Kratom suchst – Du wirst garantiert fündig.

Ich konnte vorher mit dem Begriff Smartshop nicht viel anfangen. Worum geht es also dabei genau? In sogenannten Smartshops kannst du legale „Drogen“ online kaufen. Du kannst so beispielsweise unvergessliche Partynächte durch besondere Kräuter wie Kanna oder Kratom feiern. Vielleicht möchtest du mit deinem Partner oder deiner Partnerin aber auch neue erotische Erfahrungen machen, die dir ohne Hilfe verschlossen wären: Hierfür bieten wir die passenden Aphrodisiaka. Wer nur Hilfe für ein paar gechillte Stunden sucht, wird bei www.lucys-store.com garantiert auch ein passendes Produkt finden.

Kanna wird heute noch als traditionelles Heilmittel gegen Bauchschmerzen, zur Beruhigung von Kindern und gegen Ängste und Depressionen eingesetzt. In kleinen Mengen wird ihm dabei eine beruhigende Wirkung nachgesagt, in höheren Dosen wirkt Kanna euphorisierend.

 

 

Kraton zum Beispiel wirkt so: Nach Einnahme einiger weniger getrockneter Blätter setzt die belebende Wirkung innerhalb von 10 Minuten ein und hält bis etwa eineinhalb Stunden an. Berichtet wird, dass Kratom die Aufmerksamkeit, das Arbeitsvermögen und die Geselligkeit erhöht, manchmal auch die sexuelle Begierde. Große Mengen Kratom, dem entsprechen etwa 10-25 g der getrockneten Blätter, führen zu einem traumähnlichen Zustand, der bis zu sechs Stunden anhält.

 

 

Smartdrugs also wie Kratom oder Kanna oben beschrieben, psychotrope Kräuter oder auch Aphrodisiaka greifen in deinen Körper ein, um ihre Wirkung zu entfalten. Der Hormonhaushalt wird verändert. Es liegt in der Natur der Sache, dass du dir vermutlich Sorgen um deine Gesundheit machst. Ich war auch zuerst ein wenig skeptisch. Aber Lucy bietet deshalb ausschließlich Angebote von bester Qualität, die absolut unbedenklich sind an. Konkret bedeutet das, dass nur solche Herbals, Mushrooms und Samen in das Angebot aufgenommen werden, die vorher geprüft wurden.

 

Kunden-Feedbacks wird dort sehr ernst genommen, die Lucy online erhält. Das finde ich ganz wichtig. Sollte man mit einzelnen Angeboten unzufrieden sind, werden diese sofort aus dem Katalog entfernt. Als Smartshopper kannst du sicher sein, dass du nur solche Angebote findest, die dir mehr Energie geben, neue Dimensionen öffnen und mit denen du dich allgemein besser fühlst. Aber keinesfalls nimmt deine Gesundheit Schaden.

 

Viele nehmen Homöopathische Produkte, oder trinken einen frei käuflichen Tee, um sich zu beruhigen und zu entspannen. Andere wiederum fahren nach Holland um in den zahlreichen Coffee Shops Entspannung zu suchen. Letzteres ist aber gegen mein Naturell, so dass ich lieber auch das Angebot eines Smartshops zurückgreife und legal ein Mittel finde, um nach dem ganzen Alltagsstress so richtig runterzukommen. Vielleicht ist das ja auch etwas für Euch.

Dort werden auch die Dampfer von Euch voll auf ihre Kosten kommen. Du suchst beispielsweise e-Liquids oder rauchbare Kräuter? Dann kann dir vielleicht der Vaporshop helfen. Da findest du all das Zubehör, was dein Herz begehrt. Benötigst du vielleicht noch neue Bongs? Oder suchst du vielleicht spezielle Verdampfer bzw. Vaporizer? Dann schau dich in dem Bereis einfach mal um.