Die erste Bravo Hits kam am 21. April 1992 als Einzel-CD, MC und Vinyl-LP mit den 16 beliebtesten Liedern der Leser der Jugendzeitschrift Bravo auf den Markt und wurde von der Warner Special Marketing GmbH produziert. Die Idee dafür hatte der damalige Geschäftsführer Thomas Schenk. Er gilt daher in der Branche als Erfinder der Serie und wurde dafür vom Bauer Verlag mit dem Bravo Platin Otto geehrt. Mittlweweile sind wir bei der Nummer 100 angekommen und ich möchte Euch hier nochmal alle 16 Hits von damals vorstellen. Viel Spaß beim Schwelgen in Erinnerungen

Bravo Hits 1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

01. The KLF „America What Time is Love“

YouTube

.

 

02. U96 – Das Boot

YouTube

.


03. Marky Mark & The Funky Bunch – I Need Money

YouTube

.

 

04. Army Of Lovers – Obsession

YouTube

.

05. Right Said Fred – Don’t Talk Just Kiss

YouTube

.

06. Depeche Mode – World In My Eyes

YouTube

.

07. New Kids On The Block – If You Go Away

YouTube

.


08. Hape Kerkeling – Hurz!!!

YouTube

.

09. Mr. Big – To Be With You

YouTube

.

10. Clouseau – Close Encounters

YouTube

.

11. Ten Sharp – You

YouTube

.


12. Fats Domino – I’m Walking

YouTube

.

13. Roxette – Church Of Your Heart

YouTube

.

14. Opus III – It’s A Fine Day

YouTube

.

15. Osmond Boys – Show Me The Way

YouTube

.

16. U96 – I Wanna Be A Kennedy (Us Mix)

YouTube

.