Weihnachtsbeleuchtung Strasse mit Musik

Die Amis machen selbst an Weihnachten vor ganzen Straßenzügen nicht halt und untermalen die Beleuchtung dann auch noch mit Musik. Aber schon irgendwie geil gemacht!

Weihnachtsbeleuchtung Strasse mit Musik

An dieser Aktion, die mit einer Drohne von oben gefilmt wurde, nehmen insgesamt 16 Häuser in einer Strasse der USA teil. Das ganze Spektakel wird mit zigtausend LED Lämpchen relasisiert und ist musikalisch der dem „Wizard of Winter“ von dem Trans Sibirischen Orchester untermalt. Ich denke schon, dass das eine ganze Zeit lang sehr unterhaltsam ist, aber irgendwann würde es mir persönlich auf die Nerven gehen. Nichts desto trotz ist es einfach schön anzusehen und wenn man die Boxen laut aufdreht, wirkt die Musik nochmal ein wenig mehr. Ich finde es echt toll und empfehle Euch dieses Video. Ich hoffe es gefällt Euch auch…  Weihnachtsbeleuchtung Strasse mit Musik einfach nur schön!

2 Comments

  1. nicht schlecht… und die musik war mit der drohne aufgenommen? ich denke mal eher in die aufnahme reingeschnitten… aber super gemacht

    17. Dezember 2014
    Reply
  2. ingrid said:

    würde auch gleich mitmachen nur gibt es das bei uns nicht leider

    15. Dezember 2014
    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.