VIDEO: Diese Zeichnungen kann man nicht vom Original unterscheiden

Diese Zeichnungen kann man nicht vom Original unterscheiden. Howard Lee ist ein englischer Künstler, der perpekte Illusionen zeichnet und kreiert. Hier in diesem Video könnt ihr selber mal raten, welche der Dinge echt sind und welche nicht. Es ist kaum zu glauben, wie perfekt die Sachen sind, die er zu Papier bringt. Also finde heraus, wie scharf Deine Augen sind. Er setzt für seine Werke Prismacolor Stifte auf einem Daler Board ein. Ich werde die nächsten Tage noch ein weiteres Video von ihm posten. Daumen hoch für Howard. Sehr beeindruckend!

Deine Meinung

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.