Der Peterbilt 359 RC im Maßstab 1:4 als Kinderwagen

Wenn Männer zu viel Geld und Freizeit haben, werden die Hobbys oft sehr zeitaufwendig und kostspielig. Aber dieser Peterbilt 359 wurde im Maßstab 1:4 als Kinderwagen umfunktioniert und der stolze Vater dreht die erste Runde mit dem Luxus-Kinderwagen. Absolute Endstufe unter den Kinderwagen, aber auch ein optisches Ärgernis für Zuschauer und Passanten. Hierbei muss gesagt werden, dieser RC Riese wird per Stom betrieben und die vermeintlichen Abgase stellen sich als Nebel aus kleinen Nebelmaschinen heraus. Also keine Panik. Er würde niemals mit der Gesundheit seiner Tochter spielen.

Deine Meinung

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.