Verrückter Psycho-Opa erschreckt Leute in der Fußgängerzone

Das hat so ein bisschen was von JackAss. FALSCH: Das ist JACK ASS! Dieser alte Opa hier erschreckt Leute in der Fußgängerzone. Irgendwie finde ich das ziemlich lustig und es unterhält mich gut. Von solchen Videos könnte ich mir jede Menge anschauen. Mich würde ja mal interessieren, ob er bei einer solchen Aktion schon mal an den falschen geraten ist. Ich glaube sowas bleibt nicht aus, wenn man andere Leute verarscht. Irgendwann kommt der richtige und dann wird er es bereuen!

 

Hier ist überigens auch direkt der zweite Teil vom PSYCHO Opa 😉

Deine Meinung

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.