Thunderstruck von AC/DC

Coole Version von Thunderstruck

Heute Abend sind AC/DC in Nürnberg wieder live zu sehen. Das wird ein richtig geiles Spektakel. Aber auch diese Cover Band hier aus den Südstaaten hat es echt drauf. Das ist doch mal eine tolle Version von AC/DCs Thunderstruck. Das wäre doch mal eine Herausforderung für Inca Bause und die Männer von Bauer sucht Frau. Ich finde dieses kleine Konzert richtig gut und es ist halt mal etwas anderes. Weil Normal sein kann ja jeder. Wäre doch die perfekte Vorband für die richtigen. oder?

4 Comments

  1. Angelika Jaud said:

    Tolle Sound Inder Art von Cauntry Musik

    16. Juni 2015
    Reply
  2. ja, wirkliche gelungene Version der Finnen. Sie wurde bereits vor längerer Zeit auf youtube veröffentlicht. Drum frage ich mich, warum man sie hier auf diesem Abstauberportal nochmal als Deep Link eingraben muss, anstatt auf die ursprüngliche Quelle oder die Homepage der Band hinzwuweisen.

    24. November 2014
    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.