Streit der Organe

Streit der Organe – Der nette ältere Mann erinnert mich so sehr an meinen Opa. Nur meiner konnte Gedichte nicht so schön vortragen. Hört es Euch einfach mal an und staunt. Ich glaube dieses Gedicht kennt er schon sein Leben lang. Und es macht ihm richtig Spaß es immer und immer wieder vorzutragen. Daumen hoch für ihn. Meinen Respekt hat er.
Wie Markus es so schön kommentiert hat: Er mag es ja, wenn jemand Sprachkunst und Gedächtnisgfähigkeit kombiniert mit einer Prise derben Humors hat.


Quelle: YouTube

2 Comments

  1. Jörg Volkmer said:

    Immer wieder schön den Streit der Organe zu sehen,echt ein hingucker für jeden,wunderbar vorgetragen. Ich habs auch auf Handy.

    26. Dezember 2014
    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.