Sebastian Vettel auf rasanter Probefahrt

Sebastian Vettel hat sich als Automechaniker verkleidet und macht mit den Kunden eine rasante Probefahrt. Sehr geile Werbungvon Tirendo! Ich hätte auf den Sitz gemacht!

Sebastian Vettel auf rasanter Probefahrt

Da denkst Du an nichts böses, gibst Dein Auto in die Werkstatt um ein paar neue Reifen zu bekommen und dann macht der Meister mit Dir eine Probefahrt. Das der Werkstattleiter der verkleidete Sebastian Vettel ist, kann der Kunde ja nicht erahnen. Auf jeden Fall gibt der Sebastian richtig Gas und lässt so richtig Gummi auf der Strasse. Die Kunden können kaum glauben, was da gerade passiert. Ich glaube ich würde ausflippen, wenn mir soetwas passieren würde. Krasse, aber irgendwie auch eine lustige Aktion von diesem Reifenhersteller.

 


What are your thoughts?