Mario ist Schuld

Es sind gar keine Fails. In Wahrheit ist Mario bei allem Schuld. Einfach nur cool gemacht. Auf so eine Idee muss man erst mal kommen!

Mario ist Schuld

Jeder von Euch kennt diese Fail Videos auf YouTube oder anderen Plattformen. In der Regel sind die ja selbsterklärend. Was ihr aber bestimmt noch nicht wusstet ist, dass das nicht die Missgeschicke von der Leuten sind, sondern das der Held Eurer Kindheit dahinter steckt.
Mario ist einfach Schuld an den ganzen kleinen Unfällen. Der Macher dieses Videos hat den kleinen Mario und Luigi in die Videos reingeschnitten und es sieht so aus, als wäre er es wirklich gewesen. Es gibt auch noch einen zweiten Teil davon. Den werde ich in den nächsten Tagen auch noch posten.

2 Comments

  1. Darktoxic said:

    Hahahaha also mit Mario sind die Videos gleich viel witziger xD

    6. April 2015
    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.