KURIOS: Ein englischer Radiosender verlost Scheidung und eine Karibik Reise


Na das ist doch mal eine ungewöhnliche Aktion. Ein englischer Radiosender will gegen den „Tag der Liebe“ ankämpfen.

Traumhafter Strand in der Karibik
Traumhafter Strand in der Karibik

 

 

Wenn sich nächstes Jahr am Valentinstag wieder tausende Paare ihre ewige Liebe gestehen werden,  wird der Radiosender am 14. Februar in der Morgensendung eine exklusive Scheidung verschenken.

Der Wettbewerb wurde ausgerufen für Paare, die sich schon lange nichts mehr zu sagen haben und deshalb eine Scheidung am meisten verdient hätten.

 

Dem glücklichen Gewinnerpaar winkt die gesamte Übernahme der Kosten für die offizielle Trennung und ein anschließender Erholungsurlaub in der Karibik. Den treten die beiden natürlich getrennt an. Auf die Idee kann doch eigentlich nur ein gehörnter Chefredakteuer des Radiosenders gekommen sein, oder?

Erstmal einen Coktail
Erstmal einen Coktail

Deine Meinung

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.