Krass – Da wirst Du plötzlich auf der Autobahn von einem Formel1 Auto überholt

Wie krass ist das denn? Stell Dir vor, Du fährst auf der Autobahn und dann überholt Dich ein Formel 1 Auto. Alleine der Sound ist schon extra Klasse. Der Fahrer hat mit Sicherheit eine Menge Spaß gehabt, die lahmen Schneckenautos auf der Piste zu überholen. Ich glaube ich wäre in dem Moment vom Glauben abgefallen. Aber es gibt ja nichts, was es nicht gibt. Warum also nicht auch ein Formel 1 Wagen auf der Autobahn!

 

 

 

 

Ein Kommentar bisher - Was sagst du?

  1. Lautrer said:

    Das war wenigstens noch ein SOUND!!!!!! nich wie die Turbo Staubsauger von 2014 🙁

    27. Mai 2014
    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.