Friseure sind die wahren Schönheits-Chirurgen

Kleider machen Leute! Aber Haare definitiv auch. Friseure sind die wahren Chirurgen unserer Gesellschaft. Was diese Männer und Frauen leisten ist schon echt toll. Und das bei dieser schlechten Bezahlung. Ich habe einen riesen Respekt vor allen Friseuren und das sage ich nicht nur, weil meine Frau diesen tollen Beruf ausübt, sondern weil es einfach so ist. Also lass bei Deinem nächsten Friseurbesuch ein paar nette Worte und ein paar Euro Trinkgeld in Deinem Salon des Vertrauens.

FriseureBILD QUELLE: scotchandscissors

 

FriseureBILD QUELLE: termitequeen

 

FriseureBILD QUELLE: hairbydreday

 

FriseureBILD QUELLE: naomihairdesign

FriseureBILD QUELLE: stautbarberstue

 

FriseureBILD QUELLE: izrael_garcia

 

FriseureBILD QUELLE: naomihairdesign

 

FriseureBILD QUELLE: zanewithay

FriseureBILD QUELLE: WalterWhiteBoy16

 

FriseureBILD QUELLE: mudxorz

 

FriseureBILD QUELLE: zanewithay

 

FriseureBILD QUELLE: naomihairdesign

 

 

Deine Meinung

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.