Frauentausch – Verhütung? Was ist das?

Sabrina (23) hat zwei kleine Söhne, ist Hausfrau und hat Angst mit dem dritten Kind schwanger zu sein. Sie vertraut sich ihrem Tauschvater Fabian an und der fällt fast vom Glauben ab, als er efährt, dass Sabrina und Björn nicht verhüten. Fabian muss die 23-Jährige wohl erst einmal aufklären! Sabrinas Mann Björn (23) unterstützt sie weder im Haushalt noch in der Kindererziehung – schließlich geht er ja arbeiten. So fühlt sich Sabrina allein gelassen und ärgert sich.

 

 

Frauentausch ist ja immer wieder spannend, wenn man sonst nichts zu tun hat. Wobei ich ja sagen muss, dass es tausende andere Dinge gibt, die ich eher machen würde! Asi TV zur besten Sendezeit. Aber okay. Viele schauen es sich ja an, sonst würde so eine Sendung ja gar nicht produziert werden. Insofern schön durch die Hose atmen und chillen!

Deine Meinung

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.