Er spielt Despacito auf zwei Taschenrechnern – Gar nicht mal so schlecht

Das Lied Despacito auf zwei Taschenrechnern spielen kann nicht jeder. Auch wenn das Lied schon ausgelutscht ist, finde ich diese Version, gespielt auf zwei Made in China AR-7778 Taschenrechnern, sehr cool. Auf jeden Fall ist es wahrscheinlich nicht so leicht, zweihändig zu spielen und dann auch noch die richtigen Töne zu treffen.

 

 

Auf seinem YouTube Kanal findet man noch jede Menge andere Lieder, die er auf seinen beiden Rechnern gespielt hat. Er hat auf jeden Fall Talent und Gehör für Musik. Daumen hoch für diesen Künstler.

Deine Meinung

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.