Er beendet dieses 33600 teilige Puzzle in 9 Monaten Ein tolles Zeitraffer Video

Andre F hat eine riesen Leidenschaft. Er puzzled gerne und dann schnappt er sich das 33.600 Teile Wildlife Puzzle von Educa und schafft es innerhalb von 9 Monaten fertig zu stellen. Dieses Puzzle ist eine echte Herausforderung für Puzzle-Fans. Die Größe des Puzzles beträgt 5,70m x 1,57m und wird in 10 Beuteln a 3360 Teilen geliefert. Alleine das Sortieren würde mich wahrscheinlich wahnsinnig machen. Man braucht einfach eine Menge Ruhe, Gedult und Gelassenheit für so ein Puzzle.  Der Preis von um die 200 Euro ist für dieses Puzzle schon irgendwie gerechtfertigt. Wenn ihr es kauft und fertig stellt, dann macht doch ein Foto davon und schickt es uns.

 

Das Puzzle kann man hier käuflich erwerben:

Deine Meinung

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.