Ekelhaft – Mann leckt nachts an der Türklingel und wird dabei gefilmt

SALINAS, Kalifornien
Ein Mann wurde von einer Überwachungskamera erwischt, als er an einer Türklingel im Viertel Rossi Rico in Salinas leckte.

Die Familie traute ihren Augen nicht, als sie die Aufnahmen der Nacht anschauten. Auf dem Video war ein Mann zu sehen, der die Türklingel der Familie ableckte.

Die Polizei sagte, das wäre eines der bizarresten Dinge, die sie je gesehen haben.
„Ich dachte, ich hätte schon alles gesehen, aber das ist der absolute Knaller“, sagte der Nachbar Alfred Santos. „So etwas haben wir noch nie gesehen“, sagte die Nachbarin Stephanie Rosario.
Der Mann leckte nicht nur an der Türklingel, die Polizei sagt, er sei auch vor der Kamera erwischt worden, wie er sich im Vorgarten erleichterte. Obwohl Nachbarn und Hausbesitzer besorgt waren,
sagte Dungan am Ende des Tages, dass kein echter Schaden angerichtet wurde. „Sie lachen hinterher irgendwie darüber, weil er technisch nichts getan hat“, sagte Dungan.

Salinas PD identifizierte den Verdächtigen als den 33-jährigen Roberto Daniel Arroyo. Die Polizei ist immer noch auf der Suche nach Arroyo.
Mal schauen, was er dann sagt, warum er das gemacht hat. Lassen wir uns überraschen, ob wir Zeuge eines neuen Fetisch geworden sind.

Facebook Kommentare