Drei Töchter berichten der Mutter von ihrer Hochzeitsnacht

Eine Mutter hat 3 Töchter, alle drei sind noch Jungfrau. Die 3 Mädchen heiraten zur gleichen Zeit.

3 Töchter

 

Da die 3 noch keinerlei sexuelle Erfahrungen haben, ist die Mutter etwas besorgt. Darum bittet sie ihre Töchter vor der Hochzeitsreise, ihr eine Postkarte mit den Erfahrungen der Hochzeitsnacht zu senden.


Die erste sendet eine Karte aus Tahiti, zwei Tage nach der Hochzeit.

Auf der Karte stand: „Nescafé“!
nescafe

Die Mutter ist etwas ratlos, aber dann blickt sie auf ein Glas Nescafe. Auf diesem steht: „Herrlich bis zum letzten Tropfen“. Die Mutter ist glücklich.


 

Die zweite schickt eine Woche nach der Hochzeit eine Karte von der Cote d´azur, auf der nur das Wort „Rothmans“ steht.

Rothmanns

Die Mutter weiss nun, was zu tun ist, kauft eine Schachtel Rothmans und liest: „Extra Long. King Size“ Es ist ihr etwas peinlich, aber sie freut sich für ihre Tochter.


 

Die dritte hat nichts von sich hören lassen. Die Mutter wartet eine Woche, dann zwei, dann drei, und endlich, nach vier Wochen, kommt eine Postkarte an.

Darauf stehen nur 3 Worte, mit zitternder Hand geschrieben: „South African Airways“

South African Aitlines
Die Mutter nimmt sofort eine Zeitschrift und sucht eine Anzeige der SAA. Da steht geschrieben:

„Zehn mal täglich, sieben Tage die Woche, in beide Richtungen.“

 

Facebook Kommentare