Dinner for One mit Ralf Schmitz und Otto

Dinner for One mit Ralf Schmitz und Otto

Es gibt ja viele nachgespielte Versionen von Dinner for one. Aber diese hier ist die mit Abstand beste, die ich jemals gesehen habe. Ralf Schmitz ist aber auch ein Comedy Genie und spielt den Butler James wie kein anderer. Alleine seine Mimik ist weltklasse. Otto steht die Rolle der Miss Sophie auch gut. Ich finde das ist sehr gelungen von den beiden!

11 Comments

  1. Thomas Dörr said:

    Das ist: ja mal so richtig cool. Mal was anderes als ständig jedes Jahr das Original.

    7. Januar 2015
    Reply
  2. Margot Reinecke said:

    Ralf uud Otto sind Spitze

    1. Januar 2015
    Reply
  3. Merie Do said:

    Egal was Ralf Schmitz macht, er ist einmalig und ich liebe alle seine jokes. Mit einer der besten Komiker für mich.

    1. Januar 2015
    Reply
  4. Susann Prinz said:

    Also das ist echt der Knaller so witzig hab ich Dinner for one noch nie gesehen. Echt super!!!

    1. Januar 2015
    Reply
  5. Babsi said:

    S u p e r – super nachgespielt !!!! :-)))))))))

    1. Januar 2015
    Reply
  6. Klaus Warmth said:

    mit Annette Frier macht Ralf es besser

    1. Januar 2015
    Reply
  7. Ester Birk said:

    Obwohl ich Dinner for one nicht ausstehen kann, diese Parodie würde ich mir immer wieder ansehen.

    31. Dezember 2014
    Reply
  8. Luzia Händel said:

    Das ist für mich die beste Parodie von „Dinner for one“

    31. Dezember 2014
    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.