Dieser Pilot landet einen Airbus A380 bei starkem Wind in Düsseldorf

Da wird jedem Passagier Angst und Bange, aber was dieser Pilot hier bei der Landung seines A380 macht ist einfach unfassbar gut. Der YouTuber Cargospotting hat schon tausende Landungen mit starken Seitenwinden gefilmt, aber hier ist er sich sicher, dass der Pilot der Emirates Maschine eine aussergewöhnliche Landung hingelegt hat.

 

Die Maschine aus Dubai landete am Donnerstag auf dem Flughafen in Düsseldorf. Der Cargospotter Martin filmte ihn dabei. Er ist sich sicher, dass das die spektakulärste Landung war, die er je gefilmt hat. Der Pilot der Maschine hat bei der Landung mit viel Talent und Können das Heckruder so gesteuert, dass der Vogel doch noch parallel zur Landebahn steht. Daumen hoch für diesen Piloten!

Deine Meinung

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.