Diese haarigen Selfie Nägel sind der neueste Schrei

Dain Yoon setzt mit diesen verrückten, aber gleichzeitig auch faszinierenden Nägeln einen neue Trend bei den Frauen. Dain ist Visual Illusion Artist und macht die verrücktesten Fotos und stellt sie auf Instagram ihren mittlerweile 210.000 Followern zur Verfügung. Einer Zeitung sagte sie, dass sie einfach möchte, dass ihre Arbeit einzigartig und spezial ist. Und das ist ihr bei diesem viralen Hit eindeutig gelungen.

 

Dain Yoons Selfie Nägel

Fans forderten sie sogar dazu auf, die Fotos von den Nägeln wieder zu löschen, bevor es ein neuer Trend wird. Ich denke dafür ist es bereits zu spät, denn immer mehr Frauen lassen sie solche spookie Selfie Nägel im Studio machen. Ob diese dann wirklich Alltagstauglich sind, oder einfach nur lustig und cool aussehen, stellen wir mal in Frage. Also Mädels: Würdet ihr Euch solche Nägel machen lassen?

Dain Yoons Selfie Nägel

 

 

Dain Yoons Selfie Nägel

 

Dain Yoons Selfie Nägel

 

 

Quelle:  https://www.instagram.com/designdain/

Deine Meinung

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.