Die treten fremden Leuten einfach in den Hintern

Die drei laufen einfach auf der Strasse rum und treten fremden Leuten in den Hintern. Irgendwie ist es ja schon lustig, auf der anderen Seite ist es ziemlich dreist und frech. Die müssen nur mal an den richtigen geraten und schon haben sie ein Veilchen mehr auf ihrer Haben Seite. Was denkt ihr über eine solche Aktion?

 

Ich frage mich, wie oft die drei eigentlichen schon eins auf die Nase bekommen haben. Verdient hätten sie es auf jeden Fall!

Ein Kommentar bisher - Was sagst du?

  1. Horst said:

    Albern, am besten gleich die Fresse polieren!

    13. April 2014
    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.