Die Rhabarber Barbara

Die Rhabarber Barbara – Ich weiss ja nicht, wer auf so eine Idee kommt, aber ich finde es doch sehr verwirrend. Wenn also einer von Euch diesen Text auswendig gelernt hat, dann lasst es mich wissen. Ich bekomme ja schon vom Mitlesen einen Knoten in den Augen. Aber trotzdem ist die Geschichte von der Barbara toll gemacht und auch gut visuell umgesetzt worden. Der Autor hat meinen vollen Respekt. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Anschauen


Quelle: YouTube

3 Comments

  1. Sabrina said:

    Wow ich habs versucht mal sehen wann ich die Anleitung finde wie man den knoten wieder aus der Zunge bekommt.

    7. Dezember 2014
    Reply
  2. Okay, wer möchte den Text noch einmal wiederholen….

    3. Dezember 2014
    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.