Die Kölner Fahrrad Polizei zieht einen Mercedes CL 500 aus dem Verkehr

Die Kölner Polizei geht streng gegen die Raserszene vor und zieht hier in diesem Beitrag von Spiegel TV einen Mercedes CL 500 mit Klappenauspuff des Herstellers Stüber still. Ganz ehrlich: Wenn ich schon so oft auffällig geworden bin, wie dieser Fahrer, dann würde ich mal ganz kleine Brötchen backen. Ich habe für das asoziale Verhalten kein Verständnis. Die Polizisten können einem schon leid tun, dass sie alles und jeden mit Samthandschuhen anfassen müssen.

 

 

Aber ich finde es gut, dass nach den 3 Todesfällen in der Kölner Szene jetzt einiges gegen Raser und Rambos hinter dem  Steuer unternommen wird. Daumen hoch!

Deine Meinung

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.