Die EDEKA Kassensymphonie

Die Werbeagentur von EDEKA hat es einfach drauf. Die wissen genau, was man machen muss um auzufallen. Einfach nur geil gemacht!

Die EDEKA Kassensymphonie

Die Werbeagentur von Edeka ist einfach nur genial. In diesem Video bringen die Mitarbeiter alle Kunden in Weihnachtsstimmung, indem sie die Weihnachts Kassensymphonie spielen. Dafür sind alle Kassen geöffnet und jeder Scanner macht einen unterschiedlichen Piepston. Beim drüberziehen der Ware können sie nun zusammen spielen. Dann kommt noch ein Beatboxer dazu und hinterher ärgert sich kein einziger Kunde mehr über die langen Wartezeiten in der Schlange. Ein echt tolles Video zum Einstimmen in die Weihnachtszeit. Toll gemacht!!!

9 Comments

  1. Oliver said:

    Das macht dann 2.538 Euro und 64 Cent. Zahlen Sie mit Karte?

    6. April 2015
    Reply
  2. Marion said:

    Einfach Super:-)wäre gern dabei gewesen;-)echt cool. So macht das Einkaufen viel mehr Spaß und ist viel entspannter einfach schön:D

    25. Dezember 2014
    Reply
  3. Sabrina said:

    Genial so macht Werbung schauen echt spaß.

    6. Dezember 2014
    Reply
  4. Ayla Hart said:

    Einfach eine geile super tolle idee macht weiter so.

    3. Dezember 2014
    Reply
  5. Sascha said:

    Yeah, so muss Werbung. Mal wieder eine coole Idee von Jung von Matt. Daumen hoch! Sascha

    30. November 2014
    Reply
  6. wie geil ist das denn bitte schön 😀 aber ganz ehrlich… die vielen stornobons möchte ich an stelle des filialleiter nicht unterschreiben müssen 😀

    30. November 2014
    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.