Auf die Tasche hauen?

Auf die Tasche hauen? – Das ist ein cooles Spiel unter Wikingern. Darf ich Dir mal auf die Tasche hauen?  Oder auch: Darf ich Dir meine Tasche mal FETT auf den Schädel donnern. Ich glaube mit ein wenig Alkohol im Blut macht das Spielchen so richtig Spaß. Daumen hoch für diese beiden tapferen Krieger…

Ein Kommentar bisher - Was sagst du?

  1. Dirk Mende said:

    Einfach genial! Ich glaub das könnte auch die angespannte Lage in Flüchlinglagern entschäften! Ich probier´s mal gleich morgen in Heidenau aus! Hat jemand eine große, abgerundete Kiste? Solche „Schlagtaschen“ müßte ich selbst noch irgendwo rumliegen haben!

    19. September 2015
    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.