Auf die guten alten Zeiten

DAME eine coole Band stösst an auf die guten, alten Zeiten. Meine Jugend! Kommt mir alles sehr bekannt vor!

Auf die guten alten Zeiten

Auf die Band DAME bin ich eigentlich durch das Spiel Black Ops aufmerksam geworden. Dann habe ich mal ein wenig die Suchmaschine angeschmissen und Google hat mir den YouTube Kanal von den Jungs ausgespuckt. Dieses Lied hier ist an alle, die jetzt für ein paar Minuten in ihre Jugend zurückversetzt werden möchten. Ich gehe davon aus, dass ihr so ziemlich alle Charakter kennt, die in dem Video vorkommen. Ich sage nur: Auf die guten alten Zeiten. Einfach nur cool gemacht

2 Comments

  1. Gunhild Molitor said:

    Also, ich bin über 60 Jahre und da ich Opernfan bin ist es für mich ein Leichtes, auch Rap-Texte zu verstehen. Das ist auf keinen Fall „Gestammel“. Das ist Rap! Und das waren die Serien meiner Tochter, die ich auch alle gesehen habe. Ich bin ein Fan!!!

    22. Oktober 2014
    Reply
  2. Karl Ranseier said:

    An und für sich ein gutes Vid,aber die beschissenene Rap-stammelei ist ja zum weglaufen!

    21. Oktober 2014
    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.