Als ich so 13, 14, 15 war von Bernd Stelter

Bernd Stelters Lied: Als ich so 13, 14, 15 war aus der ARD – Sendung „Wider den tierischen Ernst 2017“ vom 13.02.2017.
Mit seinen Programmen „Geschichten aus der Vorstadt“, „Papa ist ’ne Knackwurst“, „Pubertät ist mehr als Pickel“ und „Mittendrin“ stand er in ganz Deutschland auf der Bühne. Von 2011 bis 2014 war er mit seinem Programm „Mundwinkel hoch“ auf Tournee. Seit Oktober 2014 ist sein Programm „Wer heiratet, teilt sich die Sorgen, die er vorher nicht hatte“ aktuell. Mit diesem Lied hier erinnert er mich so sehr daran, wie es früher war. Das ganze auf die lustige Stelter Art…

Deine Meinung

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.