Absoluter Traumjob – Trainer des „Oben-ohne“ Mädchen-Trampolin-Teams

Lars Larson, der Mann mit dem besten Job der Welt! Topless Female Trampolining World Championships! Habt ihr schon mal was von ihm oder den Mädels gehört?
Wenn ja, dann spricht das für den Ansatz dieser Kampagne, die hinter dem skurrilen Clip steckt. Und wer nicht davon gehört hat und schon angewidert wegklicken will: Hiergeblieben! Das Ganze ist zwar vielleicht sexistisch, aber nicht auf die Art, wie der Titel Topless Female Trampolining World Championships nahelegen würde. Das ganze ist eine Kampagne von MCAC zur Früherkennung und frühzeitige Behandlung von Krebs bei Männern.

 

 

http://toplessfemaletrampoliningworldchampionships.com/

Die Organisation MCAC hat selber den Anspruch, die kühnste, mutigste und innovativste Wohltätigkeitsorganisation der Welt zu sein.
Deren Arbeit ist einfach: Sensibilisierung und Verringerung der Verlegenheit von Krebs bei Männern.

Männern ist es oft zu peinlich, sich bei potenziellen Frühwarnzeichen ärztlich beraten zu lassen. Früherkennung und frühzeitige Behandlung sind jedoch entscheidend für das Überleben von Krebs bei Männern. Die Organisation glaubt, dass Bewusstsein und Bildung die zwei wichtigsten Schlagzeilen sind, die in den Kampf gegen männliche Krebserkrankungen geworfen werden können.

Die mutigen und innovativen Kampagnen ziehen die Aufmerksamkeit der Männer auf sich und treiben die Botschaft der Frühdiagnose nach Hause. Das sind Kampagnen, die Leben retten können.

Deine Meinung

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.